Tätigkeit in der Firma:

  • Büroleitung und Außendienst.
  • Beratungen zum Thema Hausbau mit erneuerbarer Energie.
  • Abwicklungen der Förderungsanträge.
  • Begleitung bei Gewerbebauten in Förderungsangelegenheiten
 

Karin Kroiss

karin.kroiss@energiesysteme.at

Ich, Karin Kroiß, bin mir sicher, dass ich so ziemlich alle Fragen um das Thema PlusEnergieHaus, bei einem Besichtigungstermin in unserem Haus zu Ihrer Zufriedenheit beantworten kann.

Ich, Karin Kroiß wurde am 17. Dezember 1967 in Wels geboren.

Nach der Drogistenlehre, legte ich nach einiger Berufserfahrung die Konzessionsprüfung ab.

Ich war lange Zeit in der Geschäftsführung der Firma Schlecker als Assistentin, später, was sich in meiner jetzigen Tätigkeit sehr positiv auswirkt, für alle Gewerberechtlichen Belange dieser Firma tätig.

Die Tätigkeit des Prüfers und Beisitzers in der Wirtschaftskammer für Drogisten und Einzelhandel übe ich auch weiterhin aus.

Nach der Geburt meiner beiden Söhne Manuel und Florian und angespornt durch das PlusEnergieHaus Projekt machte ich die Ausbildung zum Energieberater.

Erfolgreich bestandene Prüfung des Energieberaters des Landes Oberösterreich A und F.